Sunday 5 November 2017

Xforex Überprüfung 2013


XForex Betrug Ich war ein Opfer von Betrug von dieser Firma namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich mein Kapital verloren 12.000. Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in seinem Konto einzahlen, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich eine Warnung von der Investition in das von der AMF herausgegebene Unternehmen Xforex (Autorit des marchs financiers) herausgefunden habe, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich habe auch entschieden Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde) über diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. Ich schreibe Ihnen, weil ich glaube, Sie sind der richtige, um in diesem Fall zu untersuchen und zu ergreifen, was notwendig Maßnahmen gegen Betrug Praktiken solcher Unternehmen. Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach Ihrer Hilfe und Empfehlung, wie man mein Geld zurück zu retten zusätzlich zu warnen anderen Investoren aus dem Umgang mit Xforex, weil sie ihre schmutzigen Tricks durch falsche Werbung voller Gewinn Übertreibung (Beispiel dieser Anzeigen sind hiermit beigefügt) . Diese Anzeigen wurden veröffentlicht in Arabic Language amp Ich kann die Übersetzung anbieten, wenn Sie möchten. Die Details meiner Geschichte mit diesem Vermittler wie folgt: 1- Zuerst stürzte Xforex Personal mich, um zu registrieren und ein Konto mit ihnen zu öffnen, ohne die Bedeutung des Lesens und des Verständnisses der Ausdrücke amp Bedingungen zu berücksichtigen. Sie logen auch über das Demo-Konto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Beratung, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, ich bin zögernd und habe Angst, mein Kapital zu verlieren, sagte er, es ist ein sehr profitables Geschäft und Sie shouldn039t Sorge, wie wir alle Fähigkeiten haben, um Sie zu einem erfolgreichen Händler und er versprach mir eine spezielle Ausbildung und Ausbildung mit gegeben werden Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch die Aktivierung, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Kunden. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen, zusätzliche Ablagerungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber don039t jedem erklären, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Trades durch ihre Ratschläge und wenn ich fragte, ihre quotIs dies ein Demo-Konto arbeiten wir oder realquot sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte don039t Sorgen und wenn ich die Frage wiederholt, später wieder, sagte sie it039s Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. So wurde ich lebendem Handel sofort dort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr gebeten, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu stellen. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht Handelsberatung und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge haben sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handels-Tipps wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich schickte auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge sie bitten mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Die Account Manager war immer vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop Losses Strategien obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde habe ich per E-Mail gesendet. Stop-Verluste-Strategie ist sehr wichtig, besonders für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handelsberatung. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details zu diesem Punkt: Als ich anfing zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, der geschah, nachdem ich 4000 Verluste gehabt habe, beschloss ich, alle meine Balance zurückzuziehen, und auf 9062011 machte ich eine Abhebungsanforderung von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage zu stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt ist nicht geeignet für mich. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze angeben und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte meine Margen nicht durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen regeln, während ich aus Geld heraus lief. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz viele Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Das andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Jedoch lief ich aus Margin auf 20062011 heraus und absolut, wenn ich meine Abhebungen rechtzeitig gegeben wurde, konnte ich meine Marge halten, indem ich eine zusätzliche Ablagerung bildete. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details zu diesem Punkt: - Als Fortsetzung des vorherigen Punktes und als ich meine Marge nicht durch Einzahlungen festlegen konnte, bat ich die dringende Hilfe des Xforex Support-Teams über den Live Chat und sie sagten mir, dass Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge durch Hinterlegung zu beheben Mehr Geld, das ich mir nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Margen erhalten, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher bin ich der Ansicht, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Nutzen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs Ahmed T. Al-Nasser 2011-08-04 xForex xForex Review Neueste Forex-Broker Forex-Handel trägt ein hohes Maß an Risiko und kann nicht für alle geeignet sein Anleger. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. XForex User Reviews Haben Sie eine gute Erfahrung mit diesem Broker gemacht A bad one Sagen Sie unserem Team und Händlern weltweit über Ihre Erfahrungen in unserer User Reviews Tab. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare angemessen sind und dass sie nicht fördern Dienstleistungen oder Produkte, politische Parteien, Kampagnenmaterial oder Wahlvorschläge. Kommentare, die missbräuchliche, vulgäre, beleidigende, bedrohende oder belästigende Sprache enthalten, oder persönliche Angriffe jeglicher Art werden gestrichen. Kommentare, die unangemessene, irrelevante oder werbliche Links enthalten, werden ebenfalls entfernt. Die xforex Überprüfung las ich war gut und es machte mich wollen, um zu versuchen, diese Broker und Handel mit ihnen. So öffnete ich ein Konto und nach nur wenigen Minuten habe ich einen Handel. Pillsloq Juli, 2013 Sie wissen, wenn jemand mit etwas, das bei xforex passiert unglücklich ist, sollten sie sich an den Kundendienst wenden und arbeiten sie mit dem Management. Sie können nicht immer die Schuld des Unternehmens, wenn Sie Geld verlieren, aber es ist gut, jemanden zu sprechen, so dass Sie nicht unglücklich sind. Briannawf60 Juli, 2013 Ich versuchte, den Chat anzurufen und es dauerte eine Weile, um mich mit jemandem an Xforex zu verbinden, aber als ich endlich jemanden erreichte, waren sie hilfreich. Taksici Juli, 2013 xforex könnte ein Betrug sein, aber so konnten alle anderen Broker, die Ihnen die Welt versprechen und dann nicht liefern. Ein xforex Betrug ist nicht anders als jeder andere. Wir müssen immer unsere eigene Forschung machen und unseren Entscheidungen vertrauen. Riki143 Juli, 2013 Ich denke, die anderen Jungs einfach nicht wie die xforex Bewertungen. Vielleicht klingen sie zu gut, um wahr zu sein, und sie arent glaubwürdig. Gerade ChrizshkY Juli, 2013 Ich stimme mit ihr überein. Ive hatte keine Probleme mit xforex seit ich angefangen habe, mit ihnen vor einigen Monaten zu handeln. Peter July, 2013 Warum ist jeder sagen, dass dieser Makler ist ein Betrug Ive Handel mit ihnen seit mehreren Monaten jetzt und finden sie sehr professionell. Ihr Chat-Service ist ziemlich freundlich und höflich. Ich havent wirklich keine Gewinne noch .. aber ich kann ehrlich sagen, es gibt keine eforex Betrug. Sunshinegii Juli, 2013 Einige der Kommentare erschreckten mich und Im wirklich nicht sicher, ob ich mit xforex gehen und ein anderes Unternehmen versuchen sollte. Der upfront Bonus ist einladend, aber wenn es Probleme, mein Geld zurückzuziehen, vielleicht sollte ich es nicht versuchen. AmelioSanchez Juni, 2013 Ich war nicht sicher über xforex aber nach dem Lesen über ihre fantastischen Kundenservice Ich fühlte mich besser. Klingt wie eine große Firma. ElizabetJamison Juni, 2013 Ich las die xforex Überprüfung und eröffnete sofort ein Konto on line. Ich hoffe, dass ich etwas Geld BobbyCarny Juni, 2013 Auf den ersten Blick fand ich diese Broker interessant und ich beschlossen, ein Live-Konto zu öffnen, um es zu versuchen. Leider, nach ein paar Wochen nur, Ive bemerkte, dass XForex ist definitiv ein Makler zu vermeiden. Zuerst bieten sie Ihnen riesigen Bonus auf Ihre erste Einzahlung. Was XForex nicht sagen, um ihre Kunden ist, dass sie mindestens das 10000-fache des Betrags des Bonus zu handeln, bevor sie für den Abzug zur Verfügung stehen. Nehmen wir an, Sie haben einen Bonus von 500, youll müssen mindestens 5M handeln, um es wirklich freizuschalten, was inkommensurat ist. Als nächstes ihre Web-Plattform klingt anziehend, aber wenn Sie es ausprobieren, bemerken Sie schnell seine sehr unzuverlässig. Manchmal können Positionen nicht geschlossen werden, manchmal können Positionen nicht geöffnet werden, manchmal werden Positionen unerwartet geschlossen (weit von SL TP-Niveaus). Dies kann offensichtlich zu erheblichen Verlusten führen. Ihre Handelsregeln arent gut geeignet für Anfänger und Kurzstreckenhändlern die mindestens verfügbare Menge ist 25000, so dass die Handelserfahrung ziemlich rau für kleine Kontoinhaber oder Anfänger. Als Nächstes kann eine Position innerhalb der 2 Minuten, nachdem sie geöffnet worden ist, manuell geschlossen werden. Dont erwarten, um Ankündigungen richtig so handeln. Liste ist ziemlich lang so weit, aber seine nicht getan. Wenn Sie ein Konto eröffnen, wird ein Konto-Manager in Kontakt zu treten, und, wenn Sie ein Anfänger sind, wird Ihnen helfen, mit Ihren ersten Positionen. Ich war neugierig, so bat ich um Hilfe. Ich war verblüfft zu sehen, wie viel Risiko sie bereit sind, um Sie zu nehmen, vortäuschen, dass die Positionen in hohen Gewinn umzuwandeln. Seien Sie vorsichtig, oder es könnte Ihr Konto schnell ablaufen. Also nach ein paar Monaten sehr prekären Handelserfahrung, beschloss ich, meine Gewinne und konzentrieren sich auf eine zuverlässigere Platte zu nehmen. Auf keinen Fall. Sie erlaubten mir nicht, meine Gelder zurückzuziehen. Ich durfte nur meine ursprüngliche Einzahlung zurückziehen, nicht mehr, trotz der Ausfüllung der entsprechenden Formulare und völlig im Einklang mit dem ToS. Der Account-Manager würde nicht beantworten meine Anfragen, und schlimmer als, fragt mich, um mein Konto zurückerstattet, so beängstigend wie es klingt. Unter dem Strich würde ich sagen, XForex arbeitet nicht für ihre Kunden, sie arbeiten gegen sie. Id empfehlen ppl, um in eine zuverlässigere und seriöser Broker für eine bessere Handelserfahrung zu suchen. Pascal August, 2011 Ich gerade opend ein kostenloses Konto mit ihnen aber havnt Ablagerung jedes Geld, danke Allah Sie Jungs gerettet me. i war verwirrt, um ihre Einzahlung method. it sehen nicht aussehen wie eine professionelle und sichere Transaktion systems. as bald wie ich Sah die Kaution etwas Schlechtes in meinem Kopf und ich beschlossen, nicht zu deposit. wait ein wenig länger und erfahren Sie mehr über it. it war heute Morgen und jetzt, wenn ich versuchte, um mehr über diese Firma Ich sah diese Rezension Website Und Sie Kerle Überprüfung über die company. what ist völlig meine Meinung geändert und mir sagen, dass ich Recht am Morgen. es ein Betrug Unternehmen und ich wirklich leid für euch, die das Geld verloren hier. Ich Vorschlag für euch Leute, die hier verloren Geld . Wenn Sie die Dokumente der Ablagerung haben, behalten Sie sie save. go zur interpol (internationale Polizei) Web site und berichten sie dort therefineline gibt es einige action. i nicht sicher, ob Sie Kerle das Geld zurück erhalten oder nicht aber stleast das Unternehmen Wird die Strafe bekommen. Saeek August, 2011 Dieses Unternehmen ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen sah ich eine Anzeige von dieser Firma, dass eine Person 2,5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, so gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie Erfahrung mit dem Forex-Markt vor, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich studierte später viele Wochen auf ihm und dann verurteilte, um ihr Demokonto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit dem Demo-Konto begann, habe ich in 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundenservice-Person gab mir einen Anruf und sagte, sie sah meine Rechnung und dass sie nie jemanden so viel Geld so schnell gesehen hatte. Also sagte sie mir, Geld in ein Live-Konto zu investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager, um meine Fähigkeiten perfected, so dass ich mehr Geld verdienen würde gezogen werden. Und wenn ich das Trainning nicht mag, könnte ich mein Geld jederzeit herausziehen. Nach viel Gedanken, ich deceide, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich investierte in 45.000. Ich war vorstellen, ein Account Manager, der später zeigen mir ein paar Tipps. Ich war dann ermutigen, sofort handeln, weil sie sagte, ich war jetzt sehr viel vorbereitet. So handelte ich und ich riesige Menge von Gewinnen innerhalb von Stunden (25.000 Real Money) innerhalb von Stunden des Handels. Der Account Manager war sehr beeindruckend und erklärte, dass ich einer ihrer besten Händler war. Da ich weiterhin für ein paar Tage weiter Handel, habe ich mehr Geld, aber ich habe auf Probleme mit ihrer Plattform. Ich konnte nicht eintreten oder einen Handel sofort verlassen, dauert es 6 bis 7 Versuche, einen Handel einzugeben oder einen Handel zu schließen. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein Geschäft zu öffnen oder zu schließen, würde es eine Fehlermeldung auf ihrer Platte geben. Also ich Bildschirm drucken und schickte es an den Account Manager. Sie sagte mir, sie würde es bald für mich beheben. Was nie passieren. Dann ein paar Tage später war meine ganze Rechnung eingefroren, ich würde nicht tauschen. Ich konnte nicht einmal einen Handel oder schließen Sie einen Handel, hielt ich auf Calling My Account Manager für Hilfe. Ihre Antwort war, dass es nicht viel, was sie tun konnte, um mir zu helfen, und dass ich auf die Leinwand drucken müssen die Probleme und sie würde, dass an die technische Abteilung zu helfen. Ich sagte ihr, ich habe E-Mail sie mit dem Problem-Bildschirm aufgedruckt befestigt, viele Male schon. Sie sagte, sie habe nie eine meiner E-Mails erhalten. Also habe ich mich entschieden, die technische Abteilung sofort anzurufen und zu sehen, ob sie meine Situation schnell lösen konnten. Mittlerweile war der Markt sehr schnell in diesem Moment bewegt, und ich war Verlust von Tausenden von Dollar innerhalb von Minuten. Als ich ihr technisches Abteilungsteam erreichte, war ich wirklich glücklich, in der Hoffnung, dass sie mein Konto vor dem Verlust retten würden. Aber diese Kerle waren hoffnungslos, Sie konnten nicht meine Kontodetails stundenlang finden und sagten, dass ich nicht ein aktives Konto mit ihnen habe. Es dauerte 5 Stunden, um meine Kontodaten zu finden, und bis dahin hatte ich traurig beobachtet, wie mein Konto vor meinen Augen verschwand. Ich glaube, das ist nicht der Weg Handel sollte. Ich habe nicht mit irgendeinem anderen Unternehmen vorher gehandelt, damit ich nicht weiß, was der Markt ist, aber diese Erfahrung ist die lebende Hölle für mich. Es hat mich verärgert verlassen und dass ich fühle, diese Gruppe von Menschen haben mich unfair behandelt. Welche Art von Handel ist es, dass ich nicht öffnen kann meinen eigenen Handel, um mein Geld aus dem Verlust oder kippe schließen einen Handel, um mein Konto von deminish auf Null zu retten Ich fühle mich dies ist eine totale unethische Art und Weise der Umgang mit Kunden, die haben Ihr Vertrauen in sie. Ich habe Druckbildschirme einige der Plattform-Fehlermeldungen, die zeigen, jedes Mal, wenn ich versuchte, mein Konto zu speichern. Wenn ich Bildschirm drucken alle Zeiten hatte ich Probleme mit ihrer Plattform wäre es über hundert von ihnen. Ich würde nie wieder mit diesen unehrlichen Leuten handeln. Wenn ich einer ihrer besten Händler war. Dann sind sie für mich, eine der besten Betrug Unternehmen im Internet. Xforex ist ein Betrug, sobald Sie ein Konto eröffnen und Profit als Neukunde machen, erhalten Sie nie Ihren Gewinn. Ich habe volle Beweise, um dies zu unterstützen. Bleiben Sie weg von ihnen. Um eine Einzahlung müssen Sie in Dokumente senden, bis genehmigt werden, dürfen Sie nicht handeln. Einmal genehmigt können Sie handeln, komisch, die Dokumente, wenn ausreichend. Aber sobald Sie einen Gewinn machen die Dokumente unzureichend Glauben Sie mir bleiben weg von diesem dodgy site. Any, die Probleme mit dieser Seite hat, kontaktieren Sie mich bitte. Supetrader Februar, 2011 Nun erstens, ist dieses Unternehmen nicht wirklich ein Betrug, wie in sie existieren und sie führen ein Geschäft. ABER, sie sind ein schreckliches Unternehmen. Erstens, wenn Sie ein Konto eröffnen, wird ein Client-Service-Offizier rufen Sie und Fehler Sie mehr und mehr einzahlen, zitiert attraktive Bonus-Angebote und fragen Sie für Ihre Kreditkarten-Details. Über das Telefon Und lassen Sie sagen, Sie hinterlegen insgesamt 1000, immer ein 300 Bonus, die sie sagen, Sie können verwenden, um den Handel ohne Angst zu verlieren Ihr eigenes Geld. ERRATEN SIE, WAS. Sobald Sie einen Bonus erhalten, können Sie nicht Ihr Geld zurückziehen, bis Sie eine Handelsgrenze treffen, die für diesen Fall 2M ist. Dies ist angeblich in ihrer TC angegeben, aber nur versuchen, es zu suchen. Wenn du wirklich zurückziehen willst, musst du zuerst den Bonus entfernen lassen. Das bedeutet, wenn Sie den 300 Bonus verlieren, und Sie wollen den Handel zu stoppen, müssen Sie sie nehmen Sie weitere 300 von Ihnen zuerst. Ich verstehe, dass sie sich schützen, aber es sollte viel transparenter sein. Zweitens habe ich eine Menge schlechte Erfahrungen über ihre Plattform. Wie andere Benutzer bereits erwähnt haben, ist der Preis, den Sie bestätigen einen Deal (auch bei der Verwendung von Stop-Rate-Funktion), nicht der endgültige Preis des Deals. Seine fast immer ein paar Pips schlimmer. Darüber hinaus sind die Stop-Loss-und Gewinn-Gewinn-Grenzen sehr ungenau. Diese Limits treten entweder zu früh oder zu spät ein, was jemals einen größeren Verlust oder geringere Gewinne bedeutet. Schließlich, beim Senden von Anfragen an ihre Client-Service-E-Mail, neigen sie dazu, am nächsten Tag zu antworten, wenn es eine allgemeine Frage ist. ABER, wenn Sie sie in einem engen Ort, wie die Frage nach einigen ihrer Praktiken, werden sie nie antworten diese E-Mails. Abschließend, wenn Sie wirklich wollen, XForex verwenden, dann verwenden sie nur, wenn Sie eine lange Position zu nehmen, den Handel eine große Menge, und Sie sind sehr sicher, dass Sie einen großen Gewinn zu machen. Für alle anderen Fälle geben Sie nur Ihr Geld weg. JR Oktober, 2010 hat es eine schöne Plattform und sehr gute Account Manager. Aber nach wichtigen wirtschaftlichen Hinweise, ist es unmöglich, die Website eingeben, es stürzt ab. Und es gibt keine kleinen Losen wie 0.1 Los. Sie cant Handel weniger als 2 Minuten (i dont wissen, es ist gut oder schlecht) Charts sind gut und ich denke, es ist die beste Plattform für Mac-Nutzer. Hallo, ich bin rahul. Ich fand es sehr interessant und nützlich. Rahul Dabas November 2009 Ich habe mit xforex 2 Wochen. Ich mag es Plattform viel. Es ist so einfach zu bedienen. Ich mag meinen Account Manager Paula. Sie hilft mir die ganze Zeit. Sie ist nett und weiß viel über Forex. Ich bin glücklich, mit ihnen zu handeln, weil sie mir bei all meinen Fragen helfen, und sie schicken mir immer Informationen über den Markt. Pedro September, 2009 Ich habe nur den Handel mit diesem compny und sie sind gut. Sie erklären mir alles und helfen mir Handel. Ich nenne sie die ganze Zeit und sie helfen mir. Dort Online-Chat ist auch gut. Einfache Plattform für einen ersten Timer. Jan September, 2009 Ich schloß xforex vor 3 Monaten und bis jetzt im realy glücklich mit ihrer Assistenz, ich hatte keine Ahnung, was Forex ist. Aber einer ihrer Handelsexperten whos nennen möchte ich nicht mantion, halped mich und lehrte mich, wie zu handeln und wie man die Charts und die Nachrichten zu analysieren. I investiert 3000 für die erste Einzahlung und nach einem Monat hatte ich bereits 4900. Dann entschied ich mich zu überprüfen, ob seine wahre, was sie über die Withdraeal sagte, dass es das Geld an mich innerhalb von 5 Tagen gesendet werden würde. Ich bat um einen Entzug und nach 4 Buissnes-Tagen war das Geld auf meinem Konto. Xforex, machte mich 6500 reicher Thomas September 2009 Ich mag ihre Quick-Deal-Funktion, die mir erlaubt, Trades auf Knopfdruck auszuführen. Ich habe nicht vollständig verstehen, ihre Stop-Loss und nehmen Gewinn-Mechanismus, da sie Rate und Prozentsatz - nicht nur Betrag wie die meisten Unternehmen erlauben. Jean Phillips September 2009 XForexs-Plattform ist einfach zu bedienen und ist Web-basiert, die mir viel Komfort im Handel, und so weit ihre Vertreter waren freundlich und ihre Unterstützung hat enorm gut im Dienste meiner Bedürfnisse. Der einzige Nachteil sehe ich, dass Charting ist nicht in ihrer Plattform integriert, aber das ist keine große Sache für mich. James Dalglish September 2009 Xforex ihre Plattform unterstützt Spot-Rohstoffe wie Metall und Silber, aber nicht Öl. Saif1 September, 2009 unter ihrer Hilfe-Menü fand ich ein paar nützliche Tutorials, wie Sie ihre Plattform nutzen. Scheint seltsam, dass sie buchstäblich verstecken, wie gute Tutorials in der Hilfe-Menü John September, 2009 Registrierung ist erforderlich, um die Sicherheit unserer Nutzer zu gewährleisten. Melden Sie sich über Facebook, um Ihren Kommentar mit Ihren Freunden zu teilen, oder registrieren Sie sich für DailyForex, um Kommentare schnell und sicher, wenn Sie etwas zu sagen haben. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.

No comments:

Post a Comment