Friday 24 November 2017

Learn To Trade Forex Ohne Indikatoren


Learn Trading Forex ohne Indikatoren Ich kenne eine Menge von Ihnen mit dem beliebtesten Indikator im Markt (Moving Average). Was Sie nicht erkennen, ist, dass MA ist der 1 Verlierer auf dem Markt. Versteh mich nicht falsch, alle Indikatoren sind Verlierer, aber MA ist der Führer. Hier ist das Endergebnis. Indikatoren sind nicht wirklich das Problem. Es ist die Anweisung, die mit ihnen kommt und Menschen, die sie verwenden, ist das Problem. Nehmen wir zum Beispiel MA. Dies ist bei weitem der am meisten missbrauchen Indikator in der Welt. Es hat so viel Geld verloren, dass es illegal sein sollte, es zu benutzen. Übrigens scheint niemand zu erkennen, dass. Die meisten Trading-System auf dem Markt folgt der Weisheit der MA Crossing-Strategie. 90 des Handelssystems hat irgendeine Art von MA Kreuzung Schema in ihm. Die meisten Indikatoren (MACD, Stoch, ADX, CCI) sind um dieses Konzept herum aufgebaut. Deshalb sind alle Indikatoren oder EA (automatisierte Handelssystem) im Allgemeinen Müll. Ja, ich habe es gesagt. Sie sind alle Müll. Was ist der Grund für MA Kreuzstörung Bei der Betrachtung MA oder alle Indikatoren auf der Grundlage MA muss man verstehen, dass der Preis nicht egal, wo Ihr gleitender Durchschnitt ist in Bezug auf den aktuellen Preis. Markt kümmert sich nicht, wo gleitender Durchschnitt zeigt, oder wenn Ihr Indikator überkauft oder überverkauft ist. MA Kreuz passiert zu spät für einen Eintrag und in der Regel, wenn Sie das Kreuz sehen und bereit, auf einen Handel setzen, wird der Preis in die entgegengesetzte Richtung gehen. Tadah Nicht wieder. Und du wirst wandern, warum du deinem Handelsplan folgst, während du gelehrt wurdest, aber es gab einen anderen Verlust. Frustration Nein, es ist mehr als das. Having said all das, wo wollen ein Forex Trader für Hilfe wenden Die Wahrheit ist es niemand, der Ihnen helfen kann, weil die Antwort wäre zu einfach für Sie zu akzeptieren und zu folgen. Niemand kann Ihnen helfen, außer für sich selbst. Ich handele gegen alles, was ich in Devisenhandel Klassen gelernt habe. Ich trage gegen alles die Bücher, die technischen Gurus, den Fernseher, die Marktanalyse, die Nachrichten, sogar die TREND. Ja, ich traege gegen den Trend. Also, wenn ich reden über den Handel die meisten Händler bleiben weg von dem, was ich sage, weil es keinen Sinn für sie. Andere hassen mich dafür, Geld zu verdienen gegen alle Regeln, die Markt-Gurus predigen. Ich werde teilen, was ich tue und bekomme einige Steine ​​und Schlamm geworfen bei mir in den Prozess. Es sollte Spaß machen, die Kommentare zu sehen und zu lesen, die ich bekommen werde. So lehnen Sie sich zurück und entspannen, wie ich werde mein sac of Müll entfesseln. Hier ist, wie ich handele. Ich nur kaufen niedrig und verkaufen High mit meinem nackten Auge und einfache Unterstützung und Widerstand Ebenen. ICH NICHT VERWENDET MA MACHT. ES IST DUMM ZUR VERWENDUNG MA CROSSING. Bellow ist eine Zusammenfassung dessen, was ich tue, um mich auf einen Handel vorzubereiten: 1. Ich mache keine Analyse an Wochenenden oder Tagen vor. Wenn ich mein Diagramm öffne, sehe ich einen Tageszeitrahmen an. Ich bin nicht zu besorgt über all diese technische Analyse. Sie sind zu verwirrend und zu langweilig für mich, meine Zeit zu verschwenden. Wie Sie vielleicht schon wissen, sind die meisten Ihrer Trades immer am Ende in der falschen Seite. Also der Forex-Markt selbst folgt nicht der technischen Analyse, wenn es darum geht, mein Geld, warum sollte ich 2. Ich bestimmen die Zwischenzeit Trend mit der H4 und H1 zu sehen, wo der Preis im Zusammenhang mit der Vergangenheit Preis-Aktion ist. Dies ist einfach mit Ihrem bloßen Auge zu tun. Keine teure Anzeige erforderlich. Wenn Sie süchtig nach Indikatoren sind dann tun, wie die anderen tun. Drop eine 200 EMA auf Ihre Charts und sagen, sich selbst, wenn der Preis über dem 200 EMA ist der Trend ist, und wenn der Preis unterhalb ist der Trend nach unten. 3. Ich sehe, wo der Preis liegt in Bezug auf den höchsten Punkt in der Tabelle und der niedrigste Punkt. Oder für neue, bedeutet dies, dass der höchste Preis, bevor die Rückkehr nach unten und die niedrigste der Preis gewesen ist, bevor wieder zurück. Das kannst du mit bloßem Auge tun. 4. Ich warte auf den Preis, um meine Niveaus zu erreichen, um den Handel zu nehmen. 5. Ich verwende 5M, um zutreffende Unterstützung und wirklichen Widerstand zu kennzeichnen und zu handeln. 6. Ich riskiere nur weniger als 2 meines Kontos auf irgendeinem Handel. 7. Ich folge meinen Stop Loss Regeln, egal was passiert. Und ja, manchmal tue ich sogar ohne das alles, was oben beschrieben ist. Nur zur richtigen Zeit und mit der richtigen Reihenfolge da sein. Manchmal bin ich glücklich, mein Tagesziel in den ersten 5-10 Minuten nach der Sitzungseröffnung zu erreichen. Dies geschieht nicht jeden Tag, aber dies geschieht ziemlich oft, um es zu erwähnen. Ohne Indikatoren überhaupt. Also, wenn Sie lernen wollen, den Handel mit dem ersten Schritt wäre loszuwerden, alles, was Ihr Diagramm clutters. Nun geh voran und kreuzige mich. Ich könnte einige Ihrer Kommentare zu genießen. Und übrigens, wir haben eine 2-Wochen-Umfrage in dieser Angelegenheit gestartet, bitte stimmen Sie auch, wenn Sie eine Meinung haben. Hier ist ein Screenshot für Sie, um die Umfrage zu finden. Screencastta1siNRDpF9U Über 100 Personen haben bereits abgestimmt. Die Ergebnisse werden auch hier in 2 Wochen veröffentlicht werden. Was ist die beste technische Indikator in Forex Die Daten zeigten, dass in den vergangenen 5 Jahren der Indikator, der das Beste für sich selbst bestand, war der Ichimoku Kinko Hyo Indikator. Er erzielte einen Gesamtgewinn von 30.341 oder 30,35. Über 5 Jahre, das gibt uns im Durchschnitt knapp über 6 pro Jahr Überraschenderweise war der Rest der technischen Indikatoren viel weniger rentabel, mit dem Stochastik-Indikator zeigt eine Rendite von negativen 20,72. Darüber hinaus führten alle Indikatoren zu erheblichen Einsätzen zwischen 20 und 30. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Ichimoku Kinko Hyo-Indikator das beste ist oder dass technische Indikatoren als Ganzes nutzlos sind. Vielmehr geht dies nur um zu zeigen, dass sie auf ihre eigenen, dass nützliche aren8217t. Denken Sie an all die Martial-Arts-Filme, die Sie beobachtet aufwachsen. Abgesehen von The Rock und dem People8217s Ellenbogen. Niemand verließ sich auf nur einen Zug zu schlagen alle bösen Jungs. Jeder von ihnen verwendet eine Kombination von Bewegungen, um den Job zu erledigen. Forex-Handel ist ähnlich. Es ist eine Kunst und als Händler, müssen wir lernen, wie zu verwenden und kombinieren die Werkzeuge zur Hand, um mit einem System, das für uns funktioniert. Dies bringt uns zu unserer nächsten Lektion: Putting all diese Indikatoren zusammen Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion abgeschlossen

No comments:

Post a Comment