Friday 3 November 2017

Forex 0 1 Los


Dies ist völlig Geld-Management-Methode entwickelt, um fx Trader auf, wie man ihr Konto für eine profitable Venture zu verwalten. Lassen Sie sagen, dass das maximale Risiko können Sie, wenn Sie jemand auswählen. Sie können mehr erfahren in fx-magic. info Lassen Sie mich Ihnen helfen, in eine lahme mans Abbildung. Wenn Sie 100usd haben, um zu handeln, handeln Sie mit 0.01 Lots, die sicherstellen, dass Sie nicht mehr als 2usd oder 3usd riskieren, das bedeutet, stoppen Sie Verlust bei 20 oder 30pips, also sagen können Sie, Ihr handelnkapital zu 1000usd zu erhöhen, dann anfangen, 0.1 Los zu handeln So dass Sie nicht riskieren mehr 20 oder 30usd bedeutet, dass Sie immer aufhören, Ihre Verluste bei 30pips maximal. Wenn Gott Ihnen hilft und Sie sind in der Lage, Ihr Kapital auf 10.000 zu erhöhen, dann ist dies, wo der eigentliche Forex Trading beginnt, weil Sie konkurrenzfähig Platz 1 Lot zu handeln, wo Sie 10usd Gewinn pro 1pip (Jeder einstellige Verschiebung in einer Währung Wert) als Gegen 10cents unter Verwendung .01 Los und 1usd using.1 Los. Also, was passiert, wenn Sie jetzt bis zu 20.000USD Handelskapital haben, dann werden Sie gemacht, wie Sie höhere Lose setzen und machen großes Geld wie 100usd pro Pips Bewegung. So Losgrößen sind nur ein Yard-Stick zu bestimmen, Ihr Niveau des Verdienstes pro jeden Handel, den Sie ausführen, so kann es ein Faktor bei der Bestimmung, wie groß Sie verdienen und wie groß Sie verlieren, wenn der Handel geht gegen Sie. Ich hoffe, dies erklärt Ihre Frage. (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (2) (2) Wenn Sie sagen, 250 können Sie nur max handeln. Wenn u 630- u können handeln max von 6minis. Aber das bedeutet, tradin ur ganze acct. Die nicht gutes Geld praktisch ist. U shld kep d Risiko nach unten. Wenn u hav 230 den pls Handel 0.05 - 5micro Minis. Wenn u hav 1200- den u shld kep Risiko unten durch tradin 0.3-0.5. Grund ist, dass wenn u Handel 1lot den ein kleiner Verlust wischen u aus. Kann ich Stop-Loss setzen und profitieren in Instant Order Es scheint, Sie sind ein fauler Lerner. All diese Fragen u sind Fragen sind Grundlagen des Devisenhandels. Bitte gehen Sie zu babypips, com, um mehr zu erfahren. Sie können cutekoredehotmail in die Chat-Liste hinzufügen, damit wir chatten können. Ich trainiere Leute online. Yap toks Ich habe Sie zu meiner yahoo Chat-Liste hinzugefügt 0.110.000 Trading-Konto Größe 0.220.000 Trading-Konto Größe 1.0100.000 Trading-Account-Größe und so auf Ihre hinterlegten Fonds (Margin Anforderung) bestimmen die Losgröße, die Ihr Broker wird u zu handeln . Go to google und Suche nach mehr. Hallo ihr alle, schöne Frage u fragte dort. Ich meine, dies ist eine Frage, die, wenn die Antworten gut von jedem Devisenhändler würde Verluste, die sie exprience im Devisenhandel zu reduzieren. Was ich meine mit dieser Aussage gut, es ist ziemlich unglücklich, dass die Mehrheit der Forex-Händler in Nigeria nicht über riskmoney Management interessiert, auch wenn sie es theoretisch, aber während der Umsetzung, sie am Ende machen eine andere Sache zusammen. Für u zu einem guten Forex Trader u müssen wissen, was Lose Größe bedeutet, wie man es zu ur Vorteil und die ganze Antwort verwenden Ich habe hier wirklich versuchen, ihr Bestes bei der Beantwortung der Frage. Und bin nicht hier, um zu wiederholen, was sie gesagt haben, sondern zu zeigen u, wie man ur-Konto zu verwalten. Zuerst muss u die Strategie bestimmen, die u zu verwenden, beleive in ihm und ständig folgen. Zweitens müssen u ur Handel Zeit und Zeit Frames, die ur-Strategie (Beispiel, wenn u tägliche Pivot-Punkt verwenden, müssen u müssen sie in kleinen Zeitrahmen und immer daran denken, dass es für den ganzen Tag u u brauchen nicht, es zu berechnen Oder gehen Sie zu actionforex, weil es automatisiert eine, die u kann einfach in ur-Plattform-Ordner). Wie für die Handelszeit, wird das Währungspaar u Handel helfen u bestimmen diese dh wenn u wählen Sie eurusd-u sollte wissen, die Zeit dieses Paar bewegt sich schnell (von meinem exprience 8am über 10:30 Uhr und 14:30 Uhr über 16:30 Uhr). Drittens, wie eine der Antworten sagen, von 200 sollte 0,05 Lotsvolumesize (50000lots) verwenden - das bedeutet, dass, wenn u 30pips Stop Loss, u wird nur am Ende LOSING gewinnen 15, die 7,5 des Gesamtkapitals ist. Aber ich bevorzuge nicht mehr als 5 von UR TOTAL CAPITAL, die etwa 0,04 oder 0,03 Lots ist. 4thly, wann immer u locker, dont Handel in Rache, weil wenn u tun würde, um einen anderen Verlust (sehr wichtig). Die Essenz ist für u zu ur ur Konto während des Lernens zu wachsen und auch wenn u lose 3 oder 4 Mal in Folge u wont haben einen Margin-Aufruf (Bedeutung unterhalb der erforderlichen Marge) Ich weiß, einige Leute werden denken, dass der Gewinn wird zu klein, aber Die Hauptsache hier ist für u zu lernen, während sie kleine kleine Gewinne. Mit diesem kleinen Gewinn u bekommen ur Konto zu 100 Profit, von dort u erhöhen ur Lose Größe. Gut, ich glaube, ich werde hier aufhören, um später weiter. Mekynohenrywhiteyahoo für jede weitere Frage. Preis von 1 Lot Ja, wir beide haben Recht. Was Sie geschrieben haben, ist, was der Händler Kontrolle über hat, was ich schrieb, ist, was er doesnt. Das nächste Mal, wenn Sie EURGBP handeln, beachten Sie, dass Sie nicht immer 1 für 1 zurück per Pip. Wenn Sie 10pip EURUSD handeln, erhalten youll 10 Gewinn oder Verlust, per Pip. Wenn Sie die meisten anderen Paare handeln, erhalten youll etwas unterschiedliches - jedes mögliches Yen-Paar gibt Ihnen ungefähr 12 Gewinn oder Verlust, und EURGBP gibt Ihnen ungefähr 16 Gewinn oder Verlust. Es hat mit dem Umrechnungskurs in die Basiswährung zu tun. Nun, natürlich, weil youre Austausch Ihrer Basiswährung in die zweite Währung eines gegebenen Paares. Meine ist AUD, also sind alle Ihre Zahlen nicht für mich anwendbar. Werden Sie nicht wütend, erhalten Sie sogar recht, ich weiß das. Es hängt nicht von der Größe des Handels ab (zumindest nicht in den USA), aber es hängt vom Wechselkurs ab. Ich bat um eine grobe Figur gerade aus Neugier. Die Raten sollten sich nicht so schnell ändern, dass es keine abgerundete Zahl gibt, die von z. B. Yen-Paare in den USA sind etwa 1,2, so nehme ich diese Annäherung, nicht die genaue Zahl, die fast durch die zweite ändert, wenn Im Dimensionierung meiner Positionen. Cmon Mann, es hängt von der Größe des Handels. Wenn Im Shorting-Kabel mit einer halben Menge, bei 3PM an einem Tag, mit einem Hebel von 200: 1, Wert pro Pip könnte x Betrag meiner Basiswährung, (auch nennen es 26,7 AUD) Ich lang das gleiche Paar, fünf Tage Später aber jetzt mit einem Standard-Los und einem Hebel von 400: 1, Wert pro Pip könnte der gleiche sein, oder es könnte 36,1 sein, oder 17,1, wer weiß. Ich dont get it, warum Sie denken, Wert pro Pip ist eine Art von einem Standard-Preis, der überall angewendet werden kann Wenn ich das Gefühl, wie ich zu lange 0,38 Lose eines Paares wollen, muss ich nicht den Taschenrechner aus, um herauszufinden, wie viel a Pip Im gonna machen oder verlieren, kann ich erraten, es grob und ich verstehe nicht, die Bedeutung hinter der ganzen Frage um ehrlich zu sein. Dont wütend, bekommen sogar Cmon Mann, es hängt von der Größe des Handels. Wenn Im Shorting-Kabel mit einer halben Menge, bei 3PM an einem Tag, mit einem Hebel von 200: 1, Wert pro Pip könnte x Betrag meiner Basiswährung, (auch nennen es 26,7 AUD) Ich lang das gleiche Paar, fünf Tage Später aber jetzt mit einem Standard-Los und einem Hebel von 400: 1, Wert pro Pip könnte der gleiche sein, oder es könnte 36,1 sein, oder 17,1, wer weiß. Ich dont get it, warum Sie denken, Wert pro Pip ist eine Art von einem Standard-Preis, der überall angewendet werden kann Wenn ich das Gefühl, wie ich zu lange 0,38 Lose eines Paares, I dont wollen. Sorry, Sie verloren mich mit diesem Post, aber Im fragen, ob waren nur reden über zwei verschiedene Dinge. Pip Wert, im Gegensatz zu Position Größe (theyre nicht die gleichen Dinge), bleibt ziemlich stabil, weil Wechselkurse, die meiste Zeit nicht viel ändern in 5 Tagen (pro Beispiel). Ja, EURUSD 1.4200 Umzug auf 1.4500 ist 300 Pips, aber seine nur 3 Cent - nicht eine signifikante Veränderung in den großen Schema der Dinge. Ich denke, ein Teil der Verwirrung ist, wo Sie Basiswährung als Ihre Kontowährung bezeichnen (youre in Australien, also ist Ihr Konto in Australien Dollar). Wenn ich auf Basiswährung beziehe, ist das die zweite Währung, die im Wechselkurs angegeben ist. USDCHF, die Basiswährung ist CHF EURJPY, die Basiswährung ist JPY, unabhängig davon, welche Währung ich in meinem Konto habe. All dies hat nichts mit Hebelwirkung oder Position Größe oder Tageszeit zu tun, es hat alles, um mit dem Wechselkurs zwischen Ihrem Konto Währung und die Basiswährung in das Paar gehandelt zu tun.

No comments:

Post a Comment