Saturday 25 November 2017

Handels Boden System


Futures-Handel Kurse und Systeme werden zum Verkauf angeboten zu Preisen von ein paar hundert Dollar bis mehrere tausend Dollar. Viele dieser Handelsmethoden sind nicht neu oder originell. Häufig basieren sie auf Informationen, die in den Handelsbüchern oder den Artikeln gefunden wurden, die vor Jahrzehnten geschrieben wurden. In einigen Fällen handelt es sich um alte Handelstechniken, die in neuen Büchern neu verpackt (oder in Software umgesetzt werden) und zu hohen Preisen verkauft werden. Die ursprünglichen Quellen dieser Methoden sind manchmal dunkel und unbekannt für die Öffentlichkeit. Wenn Sie wissen, wo zu suchen, aber einige dieser hochpreisigen Futures-Trading-Systeme können zurück zu ihrer ursprünglichen Quelle zurückverfolgt werden - zu einem viel niedrigeren Preis. Und es gibt einige Trading-Methoden, von jüngsten Design, nur bekannt, dass ein paar Chicago Händler, die wenigen, die tatsächlich aus dem Handel zu leben, statt aus Bücher, Software und Seminare. Ich bin ein ehemaliger Händler und Makler, der in Chicago lebt. Die Basis dieses Systems wurde mir vor einigen Jahren von einem veteranen Bodenhändler an der Mid-America-Börse in Chicago erzählt. Er hatte zwei Futures-Konten: eine für seine Day-Trading, und eine andere für quotpositionquot Handel, mit dieser Methode fast ausschließlich. Er war ein Millionär und handelte große Positionen, aber er begann seine Karriere mit einem kleinen Konto. Er machte die Millionen aus dem Markt, mit seinen Methoden, über mehrere Jahre. (Er war ein Zeitgenosse von Richard Dennis). Er hat nicht erwähnt, wer das System erstellt. Das System wurde ursprünglich für den Positionshandel erstellt. Ich entwickelte einige Variationen, die für Day-Trading-Aktienindex-Futures arbeiten. Variationen dieses Handelssystems sind einer Handvoll Menschen in der Chicagoer Handelsgemeinschaft bekannt. Ich habe von einer Person, die 1000 für die Unterrichtsgebühr erhoben hat, mit einer der Variationen gesagt worden. The Floor Trader-Methode - eine Geschichte aus dem Handel BATTLEFIELD Ich bin ein Futures Trader leben in Chicago. Ive arbeitete in der Industrie seit vielen Jahren als Austauschmitarbeiter, Order Desk Clerk, Serie 3 Broker und schließlich als unabhängiger Floor Trader bei der CBOT (MidAm Division). Ich lernte viel von den Veteranhändlern an der MidAm, aber das Profitpotential des Fußbodenhandels war begrenzt wegen der Knappheit der quotoutside ordersquot an diesem Austausch. So nahm ich die Fähigkeiten, die ich aus dem Boden abgeholt hatte und wandte sie auf Off-Floor-Handel. Ich wusste, dass ich mein eigenes System für den Tageshandel entwickeln musste, da die populären Methoden um dann entweder nicht arbeiteten, produzierte magere Gewinne oder hatte einen niedrigen Gewinnprozentsatz. Ich wusste, dass die alten quottrend folgendenquot und quotbreakoutquot Methoden ungeeignet waren. Einige Händler, in Interviews oder Artikeln, würde sagen, Dinge wie, Quotierungssystem nur produziert einen 40-Gewinn-Prozentsatz, aber die gewinnenden Trades mehr als das Losersquot auszugleichen. Für mich war diese Art von Handel absurd. Ich, und die meisten normalen Menschen, würde nicht wollen, um 60 Verlust Prozentsatz zu ertragen. (Ein Münzwurf ist 50). (Einige der Quotsystemsquot oder quottrading coursesquot noch verkauft werden heute sind auf diesen veralteten Prinzipien basiert.) Ich wurde ein Series 3 Broker bei einem lokalen FCM. Mein Plan war, Klienten auf Futures-Handel zu beraten, während ich mein eigenes Konto handelte. Die Besitzer der Firma waren ungewöhnlich eng an den Kosten beteiligt. Um Kosten zu senken, mussten die Broker Zitat Terminals in Gruppen von 2-3 zu teilen. Diese besondere Firma schneiden Kosten auf andere Weise, einschließlich der Qualität der Boden-Service, die später zu großen Problemen führen würde. Aber in der Zwischenzeit habe ich Charts und Systeme studiert, Beobachtungen gemacht und gehandelt. Ich suchte nach einem Weg, um den Boden Händler quotscalpingquot Technik auf Off-Floor-Handel anzuwenden. Das erste Jahr war hart, finanziell, aber ich machte einen Durchbruch im zweiten Jahr, was zu dem ersten profitablen Monat des Tages, den ich jemals gepostet hatte. Dann war der zweite Monat rentabel. Und so weiter. Ich ging vom Handel der NYFE zum SampP (zu diesem Zeitpunkt war das SampP noch 500 pro Indexpunkt). Die Gewinn-Verlust-Verhältnis dieser Methode lag bei 9 bis 1. Eine Woche habe ich elf gewinnende Trades in einer Reihe. Das Kundengeschäft nahm auch für mich und alle im Büro auf. Die Getreidemärkte von 1996 starteten und viele Provisionen und neue Konten kamen herein. Wir tauschten die Kunden die ganze Woche und feierten jedes Wochenende. Einige von uns flogen nach Las Vegas, in die Karibik oder nach Mexiko für dreitägige Reisen, versuchten aber, zumindest am Dienstag zurückzukehren - es gab eine Menge Geld zu machen. So war ich Tag Trading der SampP und gewinnen, und mein Konto wuchs, trotz der Bargeld Abhebungen. Ich sammelte auch größere und größere Kommissionsprüfungen. Ich erhöhte meine Handelsgröße und benutzte sogar meine Methoden zu Tageshandel Kaffeezukunft, die ein gefürchteter Markt zu der Zeit war. In diesem Sommer machte ich eine Rückreise nach New York City, um Freunde zu besuchen und es in Manhattan zu erleben, natürlich. Ich konnte es mir jetzt leisten. Ich kehrte nach Chicago ein wenig hyped, dachte an die Verlagerung nach Manhattan und Handel in Vollzeit für ein Leben. Ich beschloss, mein Konto noch aggressiver zu handeln, meine Gewinne zu steigern und den Brokerage-Teil des Geschäfts zu senken, da die Kunden zeitaufwendig wurden. Dann würde ich frei sein, anderswo zu leben. Ich traf am Montagmorgen auf den Märkten. Ich habe für einen schnellen 450 Verlust in der Nähe der offenen genagelt, aber ich holte aus, und machte 600 später am Tag. Ich war noch zuversichtlicher, nachdem ich einen verlierenden Tag in einen Sieger verwandelt hatte. Die nächsten zwei Tage waren alle Gewinner. Ich war vor 2100 mittwochs schließen. Donnerstag war eine andere Geschichte. Ich verwirklichte es nicht an der Zeit, aber die Ereignisse von diesem Donnerstag wurden von einigen Katastrophen vorhergesehen, die einige Kunden und IBs der Firma geschlagen hatten. In diesem Frühjahr waren die Märkte für Getreide, Weizen und Sojabohnen die am stärksten beschäftigten Personen (seit den Märkten von 88 Märkten), aber der Bodenbetrieb, der von unserer Firma genutzt wurde, machte eine schreckliche Aufgabe, die Flut von Aufträgen, die wir gesendet hatten, zu bewältigen. Am CBOT und auch im CME. Da die Besitzer unserer Firma mit dem Sparen von Geld jede mögliche Weise besessen waren, übten sie gewöhnlich das niedrigste, das sie finden konnten, das häufig das Schlimmste war, das sie finden konnten. Aufträge, die gefüllt worden sein sollten, kamen zurück quotunablequot Bestellungen, die wir für unfähig hielten, wurden am nächsten Tag als quotfilledquot gemeldet. Die Anschläge wurden durch Hunderte von Dollar durchquotiert. Kunden gingen quotdebitquot einige bedrohte Klagen ein IB-Handel durch uns ging aus dem Geschäft. Ich dachte, ich könnte den Wahnsinn vermeiden, indem ich mit den SampPs, die hatte keine großen Probleme bis dahin. Nun, das Problem Service erreicht die SampP, wie gut. An diesem Donnerstag habe ich eine Limit-Order zu verkaufen. Ich stornierte den Auftrag eine kurze Zeit später. Ich hörte auf, die Indizes für eine Weile - die Getreide-Kunden halten mich beschäftigt. Die Markttätigkeit zeigte, dass die SampP-Bestellung nicht ausgeführt werden sollte, sofern sie nicht rechtzeitig von unserem Bodenbetrieb storniert wurde. Es war nicht. Der Verkaufsauftrag war zu spät, um abzubrechen. Das war schlimm genug. Wegen Inkompetenz und Unwissenheit sowohl im Boden - als auch im Bürobetrieb wurde mir der Verkauf fast zwei Stunden lang nicht gemeldet. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, war Donnerstag eine Katastrophe. Ich war kurz die SampP, ohne es zu wissen, und der Markt rallying zu neuen Höhen. Der nächste Fehler war mein. Veteran Händler wissen, was ich meine eines Tages verlieren Sie Perspektive und Handel emotional eher als logisch. Ich war über den Operationsfehler wütend, und anstatt sofort zu kommen und den Rest meines Kontos zu retten, versuchte ich, aus itquot herauszuziehen. Ich quotaveraged upquot - verkauft mehr Verträge. Die komische Sache ist, mein System verlangte für den langen Markt - aber alle Logik und Grund ging aus dem Fenster an diesem Tag. Der Markt weiter höher. Am Ende war mein Konto quotblown outquot. Acht Monate gewinnende Trades durch einen Nachmittag des Wahnsinns zerstört. Ich habe diese Firma längst verlassen und das Privatkundengeschäft. Ich konzentriere mich jetzt auf den Handel der Märkte und perfektioniert meine Methoden. Die Dinge haben sich in den Futures-Märkten verändert. Die Größe des SampP-Vertrages wurde halbiert, und das CME führte schließlich eine Mini-SampP, lange überfällig. Elektronische Handels-und Internet-Auftragseingabe hat Präzision Day Trading mehr machbar gemacht - viel besser als in den alten Tagen des Telefonierens in Aufträgen. Echtzeit-Zitate sind jetzt über das Internet, zusammen mit Grafik-Grafiken verfügbar. Im wieder auf dem Tag Handel Schlachtfeld. Ich habe die Methode, die ich damals verwendet habe verfeinert, und es funktioniert sogar noch besser als zuvor. Advanced System 13 (The Floor Trader System) Verfasst von Edward Revy am 25 Januar 2009 - 12:29. Gestern habe ich noch ein großes Feedback von einem unserer Leser bekommen - Rahul. Er schreibt: Ich denke, Sie sind eine sehr edle Person, weil Sie große Arbeit hier helfen, Neulinge und auch die Beseitigung der beliebten Mythen über den Handel zu ppl die Realität zu zeigen. Ich glaube, Sie haben ein sehr gutes Herz. Danke für das Helfen aller unserer Brüder und Schwestern dort draussen in der forex Welt. Ich habe eine Strategie gefunden, die die reale Sache ist. Es wurde von einem Zeitgenossen von Denis Richard verwendet und von vielen professionellen Händlern verwendet, die Millionen davon gemacht haben. Ich demoed es und machte einen 100 Profit jeden Tag für 5 Tage in Folge nur nur Level 1 Signale. Ich pflegte, 200 Pips ein Tag zu machen, um mein Konto zu verdoppeln und es arbeitete jeden Tag. Dann ging ich zu leben Handel und mein Konto ist bis 40 in einem Monat hätte ich leicht 100 gemacht, aber wenn ich live ging ich riskiert nur 0,5 pro Handel das ist nur auf die vorsichtige Seite dies beweist die Strategie funktioniert. Es ist ein 100 kostenlos vollständig und sehr gut dokumentiert und getestet es von professionellen Chicago Pit Trader entwickelt. Ich fordere jeden, der diesen Regeln folgt, nicht am Ende des Monats rentabel zu sein. Ich bin tot sicher, wenn u beschränken Sie sich auf Ebene 1 müssen Sie profitabel sein nicht möglich, ur nicht profitabel. Wenn ur zuversichtlich und up ur Risiko pro Handel bis 5 können Sie leicht 3-mal Ihr Eigenkapital in einem Monat, aber das ist nicht ratsam. Warum die Eile. Ich hoffe u veröffentlichen es Dank für Ihre Freundlichkeit Vielen Dank, Rahul Sure, warum es nicht hier hervorheben. So, hier sind wir, beginnend ein neues Thema Diskussion und einfach neu zu veröffentlichen das System, mit allen Credits an die Quelle: trading-nakedFloorTraderMethod. htm The Floor Trader System Dies ist ein Retracement-Continuation Trading-Methode. Es kombiniert Trendidentifizierungseigenschaften von gleitenden Mittelwerten mit den Mustererkennungseingabetechniken. Das primäre Muster, nach dem gesucht wird, ist die Preisumkehrleiste - in Verbindung mit einem Retracement innerhalb des aktuellen Trendzyklus. Ein Rückzug innerhalb eines Abwärtstrends ist eine kleine Rallye. Ein Retracement innerhalb eines Aufwärtstrends ist ein geringer Rückgang. In Abbildung A sind die Bereiche 1 und 2 Rally Retracements im gesamten Abwärtstrend - kleinere Rallyes, die mit Abfahrten zu neuen Tiefs endete. In Abbildung A sind die Bereiche 3 und 4 Rückgang Rückzüge in der gesamten Aufwärtstrend - kleinere Dips, die mit Rallyes zu neuen Höhen endete. THE PRICE BAR REVERSAL - Kaufen Sie Signal nach einem Rückgang Retracement. Während eines Aufwärtstrends bildet ein Rückgang Retracement - Preis Bars mit niedrigeren Höhen. Wenn der Aufwärtstrend durch den Moving Average-Indikator (später erläutert) bestätigt wird, sucht der Trader nach dem Ausbruch dieses vorübergehenden Rückgangs zu suchen, indem er die Höhe der Preisleiste vor der aktuellen Preisleiste beobachtet. Wenn die Preise innerhalb des aktuellen Preis bar rally über dem hohen der vorherigen Preis bar durch 1 tick oder mehr, sollte der Händler zu kaufen. Abbildung B zeigt zwei Beispiele. Preisleiste X ist die erste Leiste im Rückgang, die sich zurückzieht, die oberhalb der Höhe der Bar vor sich geht, die ihr vorausgeht. THE PRICE BAR REVERSAL - Verkaufssignal nach einem Rally Retracement. In einem Abwärtstrend bildet ein Rally Retracement Formen - Preis Bars mit höheren Tiefs. Wenn der Abwärtstrend von den Moving-Average-Indikatoren bestätigt wird, sucht der Trader den Downside-Ausbruch dieser temporären Rallye zu beobachten, indem er den Tiefstand der Preisleiste vor der aktuellen Preisleiste beobachtet. Wenn die Preise innerhalb der aktuellen Bar unter den Tiefstand der vorherigen Preisleiste um 1 Häkchen oder mehr fallen, sollte der Händler kurz verkaufen. (In dem obigen Beispiel löst der Preisstab X den Leerverkauf aus.) (In der Praxis würde ein nachlaufender Verkaufstopp, der an den niedrigen Wert jedes aufeinanderfolgenden Preisstabes angepasst ist, platziert, wenn der Händler eines der neuen Online-Zugangssysteme verwendet So dass häufige Kündigungen. Wenn telefonieren in den Gewerben, würde der Händler zum Handel auf dem Markt oder zu einem Höchstpreis aufgeben müssen ein Tick oder zwei. Dieses Verfahren würde für Kaufsignale umgekehrt werden.) Die besten Retracements werden 2- 5 bar vor der Umkehrung. Bei volatilen Kursbewegungen sind manchmal 1-Bar-Retracements gültig. Im Allgemeinen werden Rally Retracements in einem Abwärtstrend steiler sein und weniger Preisstäbe enthalten als Rückgang Retracements in einem Aufwärtstrend. Ein Retracement, das länger als 6 bar dauert, kann vermutet werden. Die Form eines Retraktors ist ebenfalls wichtig. Die optimale Formation besteht aus Preßbalken, die mit zunehmendem Retracement kleiner werden. (Beispiel A oben, für Verkäufe) Ebenfalls gültig sind Preisschienen gleicher Größe B. Muster mit verbreiterten Preisschienen sind weniger zuverlässig und können übersprungen werden. Dies ist ein Bereich, in dem individuelle Beurteilung erforderlich ist. Für den Kauf in einen Aufwärtstrend sind D und E ideale Formationen, F ist fragwürdig. Was bestimmte Muster ideal macht, ist die V-Form, die sie bilden, wenn die Preisstabumkehr auftritt. Die besten Trades fungieren meist aus symmetrischen V-Mustern. DIE BEWEGLICHEN DURCHSCHNITTLICHEN INDIKATOREN Trendzyklen - das Betrachten der Preisbalkenbildung in Verbindung mit den 9 und 18 Periodenbewegungsdurchschnitten wird das Vorhandensein entweder eines Aufwärtstrendzyklus oder eines Abwärtstrendzyklus identifizieren. Sobald der Trendzyklus bekannt ist, sucht der Trader als nächstes nach Retracements. Der Aufwärtstrend-Zyklus wird identifiziert durch: 1. Preise, die über beiden MAs handeln (gleitende Durchschnittswerte). 2. Die 9 MA Linie ist oberhalb der 18 MA Linie. 3. Die Steilheit einer oder beider MAs ist erhöht. (Ausnahme: gelegentlich werden die 9 MA unter den 18, aber kurvig nach oben, etwa zu überqueren. Diese Formation ist erlaubt.) Nummer 1 ist die primäre Qualifikation Preise müssen zuerst über beide MA-Linien - vorbehaltlich dieser 2 Bedingungen: Der Handel oberhalb der Linien sollte mindestens 3 bar dauern. ODER 2. Der Handel sollte in einem signifikanten Abstand oberhalb der Linien stattfinden (vor dem Wiederholen, um die MA-Linien zu berühren). Der Abwärtstrendzyklus ist umgekehrt: 1. Preise unter den beiden MAs (gleitende Durchschnittswerte). 2. Die 9 MA-Linie befindet sich unterhalb der 18 MA-Linie. 3. Die Steilheit einer oder beider MAs ist gesunken. (Ausnahme: gelegentlich ist der 9 MA oberhalb der 18, aber kurvend, ungefähr zu überqueren, diese Formation ist erlaubt.) Nummer 1 sind die primären Qualifikationspreise müssen zuerst unter beiden MA Linien unter diesen 2 Bedingungen handeln: 1 Der Handel unterhalb der Linien sollte mindestens 3 bar dauern. ODER 2. Der Handel sollte in einem signifikanten Abstand unterhalb der Linien stattfinden (vor der Rückverfolgung, um die MA-Linien zu berühren). TRADE ENTRY SIGNALS Es gibt drei Arten von Eingangssignalen: Level 1, Level 2 und Level 3 (abgekürzt als L1, L2 und L3) Kaufsignale, LEVEL 1: Nach dem Aufstellen des Uptrend-Zyklus findet ein Rückgang-Retracement statt Um die Zone zwischen den 9 und 18 Periodenbewegungsdurchschnitten einzugeben. Einer oder mehrere Preisstäbe berühren die 18 MA (oder etwas unterhalb der MA-Linie). Sobald die 18 MA berührt worden ist, sehen Sie sich die Preise für eine Rallye an, die über dem Hoch der vorhergehenden Preisleiste um 1 Tick oder mehr bricht - die Preisleiste Umkehrung, die die L1 auslöst. Das LEVEL 2 Buy-Signal: Die MA-Qualifikationen sind die gleichen wie beim L1-Kauf, und die Preise sinken im Rücklauf von oben über die MA-Linien, um in die Zone zwischen den Linien zu gelangen. In der L2 jedoch tritt ein Preis-Bar-Umkehr-Kaufsignal auf, bevor die 18 MA getroffen wird. Der Markt beginnt zu rally, ohne die 18 MA zu berühren und das L1-Signal auszulösen. Level 2 kauft unterliegt dieser Bedingung: Nehmen Sie nicht ein L2 kaufen rechts nach einem Crossback Top (später erklärt). Warten Sie stattdessen auf eine Stufe 1. Das LEVEL 3-Kaufsignal: In diesem Fall erfolgt die Preisstabumkehr oberhalb der beiden MA-Linien (oder einfach nur die 9 MA-Linie) nach einem flachen Retracement. Zwei Qualifier: 1. Die Corssback-Top-Bedingung wie beim L2-Signal und 2. Nur L3-Käufe nehmen, wenn sie das erste Kaufsignal in einem neuen Uptrend-Zyklus sind. Qualifizierte L3-Käufe sind nicht üblich. Die Besten bilden sich, wenn der Markt an neuen Hochs in einer Runaway-Rallye oder im Mid-Range nach einer starken Bodenbildung gehandelt wird. Verkaufssignale, LEVEL 1: Nach der Ermittlung des Downtrend-Zyklus findet ein Rally Retracement statt, dann: Die Preise steigen höher ein, um in die Zone zwischen den 9 und 18 Periodendurch - schnitten zu gelangen. Einer oder mehrere Preisstäbe berühren die 18 MA (oder etwas über die MA-Linie eindringen). Sobald die 18 MA berührt worden ist, beobachten Sie die Preise für einen Rückgang, der unter dem Tiefstand der vorherigen Preisleiste um 1 Tick oder mehr bricht - die Preisleiste Umkehrung, die den L1 auslöst. Das LEVEL 2 Verkaufssignal: Die MA-Qualifikationen sind die gleichen wie beim L1-Verkauf, und die Preise rallye in einem Rücklauf von unterhalb der MA-Linien, um in die Zone zwischen den Linien einzutreten. In der L2 jedoch tritt ein Preisspeichersperren-Verkaufssignal auf, bevor die 18 MA getroffen wird. Beginnt der Markt zu fallen, ohne die 18 MA-Linie zu berühren und das L1-Signal auszulösen. Level 2 Verkauf unterliegt dieser Bedingung: Nehmen Sie nicht einen L2 Verkauf rechts nach einem Crossback Bottom (später erklärt). Warten Sie stattdessen auf eine Stufe 1. Das LEVEL 3 Verkaufssignal: In diesem Fall erfolgt die Preisstabumkehr unterhalb der beiden MA-Linien (oder einfach nur die 9 MA-Linie) nach einem flachen Retracement. Zwei Qualifier: 1. Die Crossback Bottom-Bedingung, wie beim L2-Signal, und 2. Nur L3 verkaufen, wenn sie die ersten Verkaufssignale in einem neuen Downtrend-Zyklus sind. Qualifizierte L3-Verkäufe sind die besten, wenn der Markt bei neuen Tiefständen im Panikrückgang oder im Mittelfeld nach einer starken Tröpfchenbildung handelt. CONTINUATION ENTRY SIGNALS Die Fortsetzungskäufe sind zusätzliche Kaufsignale, die nach dem ersten Signal im gleichen Uptrend-Zyklus gegeben werden. Für Verkäufe sind sie das umgekehrte zusätzliche Verkaufssignal, mit dem gleichen Abwärtstrend, die dem ersten Verkaufssignal folgen. Die Regeln sind etwas anders für kauft vs verkauft: Continuation Buys - Das erste Kaufsignal in einem neuen Aufwärtstrend muss überwacht werden, ob genommen oder nicht. Wenn dieser Handel abbricht oder zurückkehrt, nehmen Sie keine zusätzlichen Kaufsignale im aktuellen Aufwärtstrendzyklus ein. Warten Sie auf eine Änderung in einem Abwärtstrend, und recyceln Sie zu einem neuen Aufwärtstrend. Wenn das erste Kaufsignal ein Gewinner ist und ein sekundäres Kaufsignal aufgestellt wird, nehmen Sie es, wenn das Preismuster, das es erzeugt, weit über dem Preismuster des früheren Kaufsignals liegt - keine Überlappung. (Es sollte eine starke Aufwärtssteigung auf dem Diagramm vorhanden sein.) Fortsetzung Verkauft - Zusätzliche Verkaufen im gleichen Abwärtstrendzyklus können mit mehr Freiheit genommen werden als im Fall von kauft. Fortsetzung Verkauf Muster können überlappen, solange die MA-Linie Qualifikationen halten, um den Abwärtstrend Zyklus. Sobald jedoch drei Level 1-Verkäufe stattgefunden haben, nehmen Sie im aktuellen Abwärtstrend-Zyklus keine weiteren Verkäufe mehr. Warten Sie, bis ein uptrend Zyklus eingreift, auch wenn es ein unvollständiges (discretionary) ist. Im Allgemeinen sind die besten Trades jeder Art, die ersten Trades eines neuen Trend-Zyklus. Mit anderen Worten, der höchste Erfolg wird mit einem Auslöser beim ersten Pullback nach dem MA-Crossover sein. Anfangsstopps: Bei der Eingabe eines Handels ist der anfängliche Stop-Loss in der Regel der Pattern Stop, der Basisstopp in dieser Methode. Wenn ein Handel durchschnittlichen Durchlauf in eine Gewinnsposition zeigt, wird die Musterhaltestelle platziert. Für Verkauf stoppt auf einer langen Position, ist es 1 Häckchen unter dem niedrigen Preis des Aufstellungsmusters. Für Kaufstationen auf einem Kurzschluss, ist es 1 Häckchen über dem hohen Preis des Aufstellungsmusters. Wenn ein Handel nach der Eintragung abbricht, verwenden Sie in den meisten Fällen den Pattern Extended Stop, bei dem es sich um die Breite des Setup-Musters handelt, multipliziert mit 2. Manchmal wird es durch das Muster vor dem Eintrag gemessen, manchmal wird das Muster nach dem Handelseintrag gemessen und schließt den Abstand ein, der vor dem Stall und umgekehrt erreicht wurde. Going to Breakeven: Sobald der Handel ein Gewinner ist und reist eine Strecke 2X das Setup-Muster, kann man den Stopp zu breakeven bewegen. Eine andere Bedingung, vorbehaltlich der individuellen Beurteilung, ist zu schauen, um als breakeven auf einem stalling Handel zu verlassen, sobald 3 oder mehr Preisstäbe gebildet haben, nachdem Eintrag, einschließlich die Eintragung bar. Konservative Strategien: Sobald ein Trade rentabel ist, ist eine Exit-Methode, nach V-Umkehrungen in der anderen Richtung zu suchen, um einen möglichen Austritt zu signalisieren. Diese können auf einem kleineren Zeitrahmen als dem Handelseintragszeitraum überwacht werden, um eine höhere Genauigkeit zu erzielen - insbesondere, wenn die Volatilität nach dem Eintritt steigt. Zum Beispiel kann ein Siegereintrag auf einem 5-Minuten-Chart auf einer 3-Minuten-Tabelle für die Ausstiegsstufen überwacht werden. Beobachten Markt-Aktion als vorherige Preis Welle Tops (wenn lange) und vorherige Preiswelle tief (wenn kurz) ist eine andere Strategie. Wenn ein V bildet, und die Preise umgekehrt, und Ausstieg erforderlich sein (am Markt). Mögliche erweiterte Profit-Moves: Wenn eine Long-Position steigende Gewinne zeigt, ist eine Strategie, um einen möglichen großen Umzug zu nutzen, ein sequentielles Verfahren - 1. Lassen Sie den ersten Breakeven-Stopp an Ort und Stelle. 2. Halten Sie, wenn die erste V-Umkehr abnimmt, solange BE-Halt nicht erreicht ist. 3. Achten Sie auf die Bildung von aufsteigenden Preiswellen höhere Höhen mit höheren Tiefs. Wenn sich der erste bildet, bewegen Sie den BE-Stopp bis zu einer Position 1-Tick unter dem Tief dieser Aufwärtsbewegung, wenn sich ein weiterer klar definierter Uwave später bildet, bewegen Sie den Verkaufsstopp 1-Tick unter diesem ebenfalls. 4. Beobachten Sie die Markt-Aktion an den aktuellen Tagen hoch. Drop bis zu einem kleineren Zeitrahmen - die 2-Minuten-Chart, wenn Day-Trading-Indizes. 5. Wenn der Markt eine neue Höhe, dann kreuzt zurück unter diesem Preis, beobachten Sie die niedrigen erreicht auf dieser downwave. Stornieren Sie die Verkaufsstopp auf eine Position 1 tick unter dieser niedrigen, einmal gebildet. Diese Strategie, obgleich kompliziert, verringert vom Wunsch, Gewinne zu nehmen, bevor sie weg erhalten. 6. Wenn die Tage hoch übertroffen werden, überprüfen Sie für wichtige Preis Tops auf längerfristige Charts - 15 Minuten, 30 Minuten, auch täglich, für Höhen erreicht in den vergangenen Tagen. Wenden Sie die gleichen Crossback-Verkaufsregeln auf diese Ebenen als gut. Wenn der Handel mit mehreren Verträgen, gibt es mehr Flexibilität. Ein Teil der Position kann konservativ verlassen werden, während der Rest für eine längere Bewegung gehalten werden kann. Die erweiterte Strategie ist fast die gleiche für den Gewinn von Leerverkäufen in einem rückläufigen Markt. Machen Sie die entsprechenden Substitutionen in den oben genannten Richtungen. Einmalige Ausnahme: Rally Retracements in Rückgänge neigen dazu, weiter als Rückgang Retracements während Rallyes zu tragen. Kaufen Stopps sollten mehr Raum gegeben werden, um zu vermeiden, zu früh auf eine scharfe, aber vorübergehende kurze Deckung Rallye zu verlassen. Anscheinend ist die Strategie verspricht, aber nicht beschreiben die Crossback Top und Crossback Bottom Fällen. Auf den letzten beiden Screenshots können Sie feststellen, dass Bollinger Bands hinzugefügt wurden, um die Einträge zu führen. Die Einstellungen für Bollinger-Bänder sind vermutlich (8, 1,8)

No comments:

Post a Comment