Friday 3 November 2017

Forex Tablet


(Devisen) MetaTrader 4. MetaTrader 4 Android. . , SL TP MQL5munity Push - MetaTrader 4 MQL5Munity 30 24:,, 9: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 MN 3:, MetaTrader 4 Android, alpari MetaQuotes Software Corp. 9 2016. (,) 31 2016. . . MetaQuotes Software Corp. 8 2016. . 1. 2. 3. 4. MetaTrader 5.. . Pan Vladak 4 2017. . . 1 2017. . . 24 2016. , 4,. Anton Samoylim 29 2016. . Aufrechtzuerhalten. 30 2016. , 5 2017. . ,. 27 2016. . . MetaQuotes Software Corp. 28 2016. 5.,. . 2 2017. 5. ,. Auf der Suche nach einem Tablet für mobilen Handel Joined Feb 2007 Status: Mitglied 748 Posts Ich mag mein Iphone zu viel, um es loszuwerden, und ich muss eine Tablette für den mobilen Handel das Problem zu meinem Verständnis finden, ich brauche ein Windows-basiertes Tablet für MT4 . Gesehen ein Acer und Dell, aber nicht wirklich, was ich suche und von dem, was ich von der Verkäufer, dass Ive sprach ich brauche eine Air-Karte oder Wifi für die Verbindung hat jeder eine Empfehlung für eine, die wie die zahlreichen Android basiert lief zu verstehen Dass abläuft ein Zelle Signal Joined Juni 2009 Status: lt-Thats, wie u gonna b, in der END 1.492 Beiträge Nun gibt es einige Dinge hier: 1) Sie wollen einen vollen Desktop wie Windows-Betriebssystem auf dem Tablet zu laufen voll mt4 oder Windows Mobile OS für den Betrieb mt4 für Windows Mobile (abgespeckte Version von mt4, obwohl IMO noch viel besser als androidiphone Anwendungen der meisten Broker) 2) Ich glaube, es gibt einige Tabletten, die Windows XP laufen lassen (kann auch andere Versionen) wie Archos Marke hat eine. Weitere Viliv Marke hat auch eine sehr tragbare Registerkarte mit Fenstern. Suche nach offiziellen Webseiten und Sie kennen die Modelle. Sie haben Steckplätze für SIM-Karten zu laufen 2g, 3g und sogar WiFi etc (und können auch anrufen). Es gibt einige kleine Netbooks zu (aber sie werden nicht mit SIM-Steckplätze eine Notwendigkeit, SIM-Karte basierende USB-Dongles verwenden, um mit dem Internet zu verbinden) 3) Für mobile Version gibt es viele Windows-Handys mit guter Config und Portabilität, so dass alle oben . 4) Es gibt viele Android-Tabletten in letzter Zeit, die laufen wird aus 3G, 2G usw. (SIM-Steckplätze) mit guten configs von 5 bis 10inch Screen Estate Eines davon habe ich von einer renommierten Marke - HTC. Sein ein HTC Flieger (7inch, 1.5ghz, 1gb RAM, 96gb Speichermöglichkeit, wifi, 3g, 2 Kamera, GPS, benennend usw.). Hat in letzter Zeit billiger (400-500 USD) Viele Broker haben Android Apps für den Handel. Ich verwende eine von meinem mt4 Broker manchmal. Sie haben es weiter verbessert, indem sie eingebaute Indikatoren jetzt aber insgesamt es saugt (langsam, viel von Hähnen und Zeug) Gut für das Betrachten des Preises und einige Diagramme. Kann für Trader der langen Zeitrahmen handeln. (Mehr können sie auch mehr wert sein, wenn Sie im Internet surfen, Musik hören, Kamera, GPS usw. in diesen Tagen diese Gadgets konvergieren über einander) gt 7inches, wäre es nicht wirklich tragbar (in dem Sinne, dass Sie nicht tragen können Es in Ihrer Tasche). Ja die oben passt jede Jeans-Tasche (sieht bit seltsam aber) Verstärker in Mäntel zu. 5) Eine weitere Sache, die Sie tun können, ist eine Verbindung zu einem Remote-Desktop mit Ihrem mt4. Um nutzbar zu sein, benötigen Sie eine schnellere Verbindung. Einige einige Sachen, seine eine gute Wahl, aber normalerweise i dont denken seine produktiver irgendwie Hoffnung, die hilft. 100 Fold Challenge-gtInterested - tgt wwwltDOTgtgooltDOTgtgloJUVdv (Für alle Zwecke sprechen wir hier mt4) Wenn das Monitoring beinhaltet sehen benutzerdefinierte Indikatoren, eas etc .. dann wie in der ersten Post geschrieben Option 2 und 5 dh entweder ein tabletsmall Netbook, das Windows-Betriebssystem läuft (Install Mt4 und tun, wie auf dem Desktop) oder verwenden Sie eine Remote-Anwendung zu sehen Bildschirm Ihres Serverdesktop mit mt4 Wenn die Überwachung handelt es sich nur um Trades (Schließen Öffnung bearbeiten), dann die Option 3 und 4 helfen 100 Fold Challenge-gtInterested - gtgt wwwltDOTgtgooltDOTgtgloJUVdv Ive war ziemlich glücklich mit meinem Android-Tablet. Es tut wirklich, was ich brauche und ich bereue nicht, meinen alten Laptop zu verkaufen. Für mich war ich immer ärgerlich, wie schrecklich Akkulaufzeit war mit meinem alten Laptop. Id zu einem öffentlichen Ort mit Wifi gehen, und jeder würde in die Wand gesteckt werden Mit meiner Tablette kann ich einen ganzen Tag gehen, haben die grundlegenden Anwendungen, die ich brauche. Ich ging mit dem Asus Transformer. Eine Tastatur-Dock ist separat erhältlich und fügt Stunden mehr Akkulaufzeit. Sein haltbares, viel auf einer Tablette zu schreiben, ist das Tastaturdock groß, auf Typ, fühlt sich an wie ein Netbook. Verwenden Sie Ubuntu 12.04 vollständig oder Dualboot mit Windows Interessante gefunden jemand mit MT4 unter Linux. HI, Verwenden Sie Ubuntu 12.04 vollständig oder Dualboot mit Windows Interessante gefunden jemand mit MT4 unter Linux. Ich ehrlich nicht verwenden Windows viel. Ich meine, ich kann Dual-Boot, aber 90 der Zeit Im auf Ubuntu 12.04 auf Unity oder Gnome 3. Das einzige Mal, wenn auf Windows ist, wenn ich Netflix sehen wollen. Es dauert einige Tweaking manchmal MT4 zu bekommen, aber mir funktioniert gut. Im nicht wirklich ein Autotrader, aber ich zweifle nicht daran, dass EAs gut funktionieren würde, weil alle meine anderen Meta-Code die gleiche Weise funktioniert. Die Macht und Edge Linux hat über Win die virtuellen Desktops. Für mich ist das ein wichtiges Merkmal für Händler. Die virtuellen Desktops können ein Ersatz für mehrere Monitore sein. Natürlich wollen Sie einen schnellen Computer mit so viel RAM, wie Sie aufbringen können. Ive hatte MT4 mit Linux laufen auf älteren Computern, aber es ist träge. Es funktioniert, aber träge. Wie Sie aus meinen Snapshots auf meinem Blog sehen können, verwende ich auch ein Android-Tablet und kann remote und sicher auf meinen MT4-Desktop unter Linux zugreifen. Ich laufe auch Thinkorswim auf Ubuntu, wenn ich irgendwelche Optionen handeln. Mein altes Blogger-Konto funktioniert nicht zu gut, aber ich wiederhergestellt und erstellt ein neues Blog. Dieser Link ist auf meiner Signatur. Ich ehrlich nicht verwenden Windows viel. Ich meine, ich kann Dual-Boot, aber 90 der Zeit Im auf Ubuntu 12.04 auf Unity oder Gnome 3. Das einzige Mal, wenn auf Windows ist, wenn ich Netflix sehen wollen. Es dauert einige Tweaking manchmal MT4 zu bekommen, aber mir funktioniert gut. Im nicht wirklich ein Autotrader, aber ich zweifle nicht daran, dass EAs gut funktionieren würde, weil alle meine anderen Meta-Code die gleiche Weise funktioniert. Die Macht und Edge Linux hat über Win die virtuellen Desktops. Für mich ist das ein wichtiges Merkmal für Händler. Die virtuellen Desktops können ein Ersatz sein. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe versucht laufen MT4 auf Ubuntu früheren Versionen, 11.04 und 11.10 im vergangenen Jahr, aber nicht gut, weil der Einheit Problem. Ihre Snapshots macht mich wieder über Neuinstallation von Ubuntu denken. Will checkt Ihr Blog regelmäßig.

No comments:

Post a Comment