Saturday 25 November 2017

Günstige Forex Vps Hosting


Günstige Forex VPS ist ein Märchen-sagender Name für eine spezialisierte Hosting-Unternehmen. Auf der einen Seite bedeutet es einen angemessenen Preis, der besonders attraktiv für jene Händler ist, die nur versuchen, das Hinzufügen von VPS Service zu ihrem Handelsplan zu versuchen. Auf der anderen Seite, Vertrauen auf Ihre Live-Konto Anmeldeinformationen an jemanden, der sich selbst nennt sich Forex VPS ist wahrscheinlich nicht die beste Idee aus der Sicht der Sicherheit. Abgesehen von dem extrem niedrigen Preis für die grundlegende VPS-Konfiguration, bieten sie vorinstallierte MetaTrader und eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie, die schön ist, aber nichts Außergewöhnliches ist. Online seit 2012 Büros in Zahlungsoptionen anzeigen Zahlungsoptionen ausblenden Grundpaketpreis 3.95 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite Unlimited Trial 5 Tage Moneyback-Garantie Angebotene Experten-Ratschläge Keine Übermitteln Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Cheap Forex VPS zu senden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. 17 Bewertungen von Cheap Forex VPS werden hier präsentiert. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Mittwoch, 26. Oktober 2016 Ich begann mit dem EA-Handel mit einem VPS vor etwa 3 Jahren. Zu dieser Zeit war ich neu bei VPS und so suchte ich nach dem günstigsten VPS. Ich fand billige Forex VPS und abonniert, um ihre billigsten Mini-Plan. Die VPS-Geschwindigkeit war nicht lodernd schnell, aber immer noch akzeptabel angesichts der niedrigen Preis, den ich bezahlt. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die hilfreiche Antwort des Support-Teams. Ich überlastet manchmal die Mini-Plan VPS mit einer übermäßigen Anzahl von EAs, wodurch es zu frieren. Ich legte ein Support-Ticket, und ich erhielt eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten, und die VPS wurde wie geplant neu gestartet. Ihre Reaktionsfähigkeit war fast so schnell wie Live-Chat. Der extrem günstige Preis der VPS-Pläne und des Support - und Technikteams sind die Stärken dieser VPS-Firma. Da das Unternehmen sich in der Kategorie billig Forex VPS Marken, würde ich es geben maximale Sterne in dieser Kategorie. Ich hätte lieber ein paar leistungsfähige und günstige VPSes hier, als eine durchschnittliche spec VPS bei einem teureren Unternehmen, für den gleichen Preis. Was ich denke, dass verbessert werden kann, ist ein besseres Member Area Layout. Ich habe derzeit 3 ​​Ultra VPS-Pläne unter meinem Namen registriert. Allerdings ist nur der erste aufgeführt, der Rest wird als Erneuerung bezeichnet. Das Support-Team ist in der Lage, alle meine VPSes und ihre Ablaufdaten genau aufzulisten, so dass dies nur ein Frontend-Website-Funktionalität Problem ist. Jedoch würde es Kunden mehr Vertrauen geben, wenn sie alle ihre VPSes auf der Web site ansehen konnten. Außerdem gibt es keine Option von Windows Server 2012 als Betriebssystem. Dies kann oder auch nicht eine schlechte Sache, da die OS-Upgrade nur mehr Ressourcen mit nicht viel Nutzen für den Devisenhandel. Aber noch, die Option zum Upgrade des Betriebssystems wird begrüßt werden. Rosheen Änderungsantrag. New York, USA. Sonntag, 29. November 2015 Ich bin sehr zufrieden mit billig Forex VPS. Sie waren wundervoll in ihrem Dienst für mich. Sie schreiben zurück innerhalb von Stunden nach meiner Kontaktaufnahme mit ihnen. Sie waren so hilfsbereit und ich bin sehr beeindruckt von dieser VPS und den Preis, den sie verlangen. Ich würde sie jedem empfehlen Sulaiman. Saudi Arabien. Freitag, 13. Februar 2015 Ich habe mit Cheap Forex VPS für etwa ein Jahr und ich muss sagen, Im sehr glücklich mit ihnen. Sehr günstigen Preis und guten Service vor allem, wenn Sie eine Menge Strategie testen. Richie. Indonesien. Trading-Konto 4XXXX3 Dienstag, 5. August 2014 im mit billig-forex-vps bis jetzt. Dies ist eine der guten vps, dass ive getestet. Vor der Verwendung dieses billige Forex vps ive mit cheapforexvpsdotcom, aber es wäre zu teuer. Michael Maggi. USATHailand. Handelskonto 9XXXXXX3 Donnerstag, 27. März 2014 Hervorragende Leistung und sehr hilfreich für die Einrichtung und korrekt ausgeführt. Sie haben sogar eine benutzerdefinierte Verknüpfung zu helfen, meine 2 Konten handeln hier gehandelt und überwacht auf einem MacBook Air Laptop und iPad. Ausgezeichnete Unterstützung ist ein Schlüssel zum Laufen auf einem VPS und nicht ein IT-Fehler in eine Bargeld-Katastrophe. Meine EAs sind tatsächlich profitabel jetzt Lily. Günstige Forex VPS-Unterstützung. Montag, 17. Februar 2014 Sehr geehrter Herr Martin Tegze, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden bleiben. In Bezug auf Ihre negative Erfahrung können wir Ihnen versichern, dass wir immer informieren, dass wir VPS innerhalb von 24 Stunden vorbereiten, da Bestellung, in der Regel seine nicht mehr als 3-5 Stunden aber manchmal aufgrund einer großen Aufträge Warteschlange brauchen wir mehr Zeit, aber wir immer versuchen, es vorzubereiten 24 Stunden Zeitraum. In Bezug auf die Latenz sollten Sie verstehen, dass wir nur wenige Rechenzentren in Europa und USA und Latenz unterscheiden sich von anderen Standorten. Einige unserer Kunden bitten uns, die Latenzzeiten ihrer Brokers-Server vor der Bestellung zu messen. Einige Kunden nutzen unsere 5-tägige Geld-zurück-Garantie, um unseren Service zu testen. Wir nie vorher empfingen keine Ausgaben über Latenz mit Großbritannien, weil wir sehr gute Konnektivität mit ihm haben. Wie für unsere Service-Ebene, bekamen wir eine Menge positive Rückmeldungen und Dank von unseren Kunden. Natürlich schreibt nicht jeder zufriedene Kunde eine Rezension, aber alle unzufriedenen tun das. In Ihrem Fall hat unser Technikteam ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem VPS 070114 gefunden, daher wurde der Zugang zu ihm vorübergehend blockiert. Wir fanden eine Menge falscher Verbindungsversuche aus der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen an, Ihr System zu reinigen, um sicherzustellen, keine keine Backdoors oder Viren hier, aber Sie bitten um Rückerstattung und wir verarbeiten es. Wir erhielten keine Ansprüche oder Probleme über Ihre VPS vor dem 7. Januar. Und ich kann annehmen, dass unser Technologie - und Supportteam unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen und sogar nach einer vollen Rückerstattung bieten wir Ihnen einen freien Monat an, aber Sie bleiben noch unbefriedigt und Es tut uns wirklich leid. Martin Tegze. Prag. Handelskonto 6XXXXXX5 Donnerstag, 13. Februar 2014 Über Support: Dies ist der erste Anbieter, den ich je ohne Support-Tickets gesehen habe. Sie haben einfach keine Support-Ticket-System Keine Tickets Status, keine aktuellen Fortschritt, nichts. Einfach E-Mail senden zu unterstützen und zu warten. Manchmal 1 Stunde, manchmal 10 Stunden. Sie senden auch keine Rechnungen für die Zahlung. Was sie haben, ist einige ziemlich einfache Website nur wenige Seiten. Die Online-Support auf der Website ist eigentlich immer offline einschließlich der Arbeit forex Tage. Ich habe es nie geschafft, es zu sehen online sogar die Kontrolle ein paar Mal pro Tag. Über VPS: Ich schaffte es, VPS nach 24 Stunden warten und senden Frage, wenn 24 Stunden, um Zugang zu meinem bereits bezahlten VPS Über Standort: Der Server mit Sitz in Lettland (Baltic). Die Latenz für Großbritannien ist schrecklich. Aber wir können nicht sehen, diese auf der Website. Muss VPS bestellen, die IP-Adresse verfolgen und herausfinden, warum die Latenz schrecklich ist. Danach ist mein VPS mehrmals abgestürzt, neu gestartet und so weiter. Schließlich versuchten sie mir zu sagen, dass ich etwas Schlechtes tue. Danach sagten sie mir, dass es Viren gibt. Sehr komfortable Erklärungen jeden Tag unterschiedlich, aber nicht wahr. Ihre Server sind nur Absturz. Schließlich habe ich um Erstattung gebeten, weil meine Geduld war am Ende. Vermutung, was ich 2 Tage für Rückerstattung gewartet haben Schließlich versuchten sie, mir neue vps frei für Monat vorzuschlagen. Nein Danke. Ich brauche stabile VPS. Nicht jemand, der lernt, Anbieter mit meinen Endgeräten, EAs und Geld zu sein. Samstag, 8. Februar 2014 Im Kunden seit drei Monaten und ich war skeptisch wie ein Poster, bevor schrieb. Alle Probleme wurden gelöst und Sie erhalten Antwort und Hilfe innerhalb sehr kurzer Zeit. Rat. Performance-Probleme mit VPS können auftreten, aufgrund der starken Verkehr in Handelszeiten, so dass nicht überladen die VPS mit zu viel MT4-Instanzen. Verwenden Sie taskmgr. exw zu sehen CPU und Speicher. Yesterdy alle MT4 bekam ein automatisches Update, was eine starke Verlangsamung verursacht. Billig forex vps war nicht verantwortlich dafür. MT4 Verkäufer war. Sie sollten nicht das automatisierte Update nur in Zeiten des schweren Handels versenden. Ich war offline seit Stunden. Janet wird Ihnen helfen und ehrlich gesagt kann ich sagen, dies ist ein guter vps-Service. Heute bestellte ich ein drittes vps, um mit meinem mt4 in den schweren Handel timtes vorbereitet zu werden, die eine Menge CPU abhängig von der EA verursachen, die Sie verwenden. Sie sehen nicht die benötigte CPU in ruhigen Zeiten. Aufs Neue. Überladen Sie nicht Ihre VPS, verwenden Sie die empfohlene Anzahl von Fällen, die für Ihre VPS-Plan empfohlen wird. D. h. 1-2 MT4-Instanzen für den 3,99-Plan ist fein. Auch hängt von der EA, die Sie natürlich verwenden. Andrew. Weltreisender. Handelskonto. Mittwoch, 5. Februar 2014 Mein erster Eindruck war Skepsis, aber vom ersten Kontakt bis zur Gegenwart der Service war sehr prompt, hilfsbereit und professionell. Anfragen werden mit freundlicher Hilfe behandelt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Halten Sie sich die gute Arbeit Lily. Günstige Forex VPS-Unterstützung. Handelskonto 1XXXXXXXXXXXXXXX1 Donnerstag, 23. Januar 2014 Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Kunden mit unserem Service zufrieden zu stellen und es tut uns so leid, diesen Kommentar über uns zu lesen. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen, aber als Administrator sollten Sie verstehen, dass wir in der Lage sind, alles zu tun, falls Sie uns keinen Zugang zu Ihrem VPS gewähren. Könnten Sie mit uns bitte in Verbindung treten und geben Sie Zugang zu Ihrem VPS zu unserem Technologieteam und sie überprüfen, ist es alles ok mit ihm. Wenn Sie unzufrieden bleiben, werden wir die Rückerstattung ausstellen. Günstige Forex VPS-Unterstützung, Ionel. Rumänien. Trading-Konto 5XXXX6 Mittwoch, 22. Januar 2014 Letzte Woche und 3 Tage diese Woche inklusive heute die Netzwerkverbindung zu den Servern ist wirklich beschissen. Updownupdown und so weiter non-stop. Dieser Kerl Sy Bv von billigen forex vps versucht, mich zu liegen, dass das Problem meine VPS ist, aber das ist nicht wahr. Ich weiß dies, weil ich Systemadministrator war und ich weiß, dass ich Ping andere Computer im Netzwerk, wenn nicht Ping einige Computer. Auf diese Weise weiß ich, ist das Problem nur ein Computer oder das Netzwerk zum Beispiel das Gateway oder die Internetverbindung. Ich habe Ping von 5 anderen Computern aus dem Netzwerk. Ich sagte ihm gestern, dass ich Ping auf IP 87 ... 2 und er fügte hinzu, dass der Router immer auf, aber er weiß nicht, die anderen Computer, die ich mit Ping-Test, so kann nicht betrügen mich wieder. Wenn meine Verbindung unten ist, ist es die selbe für alle anderen 5 Computer und wenn oben für alle ist. Dies ist der beschissene Anbieter, den ich kenne. Und er liegt sogar nonstop. Sag mir nicht das wahre. Meine Trades sind in Trümmer und ich habe viel Geld verloren. Montag, 16. Dezember 2013 Ich habe Forex-Handel seit etwa 10 Jahren und habe noch nie eine Firma so groß und mit einer solchen quik Antwort als billig Forex VPS. Janet danken Ihnen so viel für einen tollen Job. Halten Sie es bis Janet. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading-Konto 1XXXXXXXXXX1 Mittwoch, 16. Oktober 2013 Sehr geehrte Yuri aus Russland Leider haben wir keine Kunden mit Ihrem Namen, so können wir nicht aprove diese Bewertung als ehrlich. Wir haben nur wenige Kunden aus Ihrem Land und sie zufrieden mit unserem Service. Auch ich sollte sagen, dass wir havent jeder Login auf VPS von unserer Website, so Situation, die Sie schreiben über nicht wahr ist. Günstige Forex VPS Yuri. Russland. Handelskonto fXXz Samstag, 5. Oktober 2013. ACHTUNG. Für die volle Funktionalität dieser Website ist es notwendig, JavaScript zu aktivieren. Wenn Sie JavaScript nicht aktivieren können, kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Und wir helfen Ihnen. Es ist eine große VPS-Lösung für Devisenhändler. Forex EA VPS bieten sehr günstige Bedingungen mit MT4 amp MT5 vorinstalliert, keine Begrenzung auf monatliche Bandbreite, dedizierte IP-Adresse und ein hohes Maß an Server-Schutz. Die monatlichen Raten sind auch schön. (VPS) Wenn Sie ein seriöser Forex Trader sind und Ihre MetaTrader Plattform 24 Stunden am Tag halten möchten, ist ein virtueller privater Server (VPS) ideal. Ein VPS verwendet einen externen Server, um Ihre Handelskonnektivität zu verwalten, um sicherzustellen, dass die Plattform 24 Stunden am Tag läuft und keine Ausfallzeiten durch elektrische oder Computerprobleme verursacht wird. Viele Händler nutzen VPS-Technologie, um sicherzustellen, dass ihre Expert Advisors (Forex Roboter) laufen non-stop. Was ist ein Forex VPS VPS sind im Wesentlichen andere Computer mit gehosteten Servern. Der Benutzer interagiert einfach durch Einloggen über jedes stabile oder mobile Gerät. Der Hauptvorteil ist, dass Sie nicht brauchen, um Ihren eigenen Computer zu Hause 247 zu halten, und Sie müssen nicht auf Ihr Internet oder Stromanschluss abhängen, damit die VPS weiterhin ausgeführt, wie dies durch den Host gewährleistet ist. Der Registrierungsprozess ist so einfach wie das Erstellen eines eigenen Kontos, das Anmelden bei Ihrem VPS und das Einrichten Ihres Expertenberaters, wie Sie es normalerweise auf Ihrem eigenen Heimcomputer tun würden. Sie können auch alle anderen Online-Handelsplattform durch Ihre VPS. Sobald Sie alles eingestellt haben, trennen Sie einfach und gehen über Ihren normalen Tag, mit dem Vertrauen, das Sie Ihren Heimcomputer ausschalten können, ohne einen Handel zu vermissen

No comments:

Post a Comment